Hinweis: Eingeschränkter Betrieb – noch nicht alle Funktionen verfügbar
Hinweis: Wegen einer kritischen Sicherheitslücke in PHP, einer weltweit verbreiteten Softwarebasis für Webanwendungen, haben wir eTennis in Abstimmung mit unserem Infrastruktur-Dienstleister und den Empfehlungen des Herstellers am 21.10.2026 vorsorglich vom Netz genommen. So schützen wir unsere Systeme und die Daten unserer Kundinnen und Kunden. eTennis wird nun schrittweise wieder aktiviert – deshalb stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung!

News

Wintertraining ab 11 Jahren

Die Tennis- und Sportunion Leitzersdorf bietet auch dieses Jahr wieder Wintertraining für Jugendliche und Erwachsene an. Neuer Tennistrainer ist Daniel Jancovic und die Anmeldefrist ist der 8. September 2025.

Wintertraining ab 11 Jahren

Die Tennis- und Sportunion Leitzersdorf bietet auch dieses Jahr wieder Wintertraining an. Anmeldefrist ist der 8. September 2025.

Wer:              Jugendliche ab 11 Jahren und Erwachsene

Trainer:         Tennistrainer Daniel Jancovic

Einheit:          Tennistraining mit 60min

Wann:           Samstag 8-9 und 13-20 Uhr bei Tennisanlage Doleschal in Stockerau  (auch 14 tägig möglich)

                      Sonntag 8-9 und 13-15 Uhr bei Tennisanlage Doleschal in Stockerau (auch alle 14 Tage möglich)

Wie:               Gruppentraining zu 4 Personen

Termine:       22. September 2025 bis 26. April 2026 

Kosten:          Samstag: 493,50 Euro für 29 Einheiten pro Teilnehmer für die Saison in der 4er Gruppe

                        Sonntag: 541 Euro für 29 Einheiten pro Teilnehmer für die Saison in der 4er Gruppe

                        155 Euro Vollmitgliedsbeitrag an die TSU Leitzersdorf für 2026

Mitnahme:     Hallenschuhe, Trinkflasche, Tennisschläger

Anmeldung gerne unter: Online Anmeldung über Google

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Trainer Daniel unter daniel.jancovic@icloud.com oder unsere Obfrau Susi Reijnders unter 0660/ 1711860 oder tennis.leitzersdorf@gmail.com wenden.

Das Anmeldeformular muss bis zum 8. September 2025 ausgefüllt werden.

Die Kosten für Training müssen eingezahlt sein, um zum Training zugelassen zu werden.

Vor Kursbeginn erfolgt zeitgerecht eine Zahlungsaufforderung für den Kursbeitrag an die anzugebende E-Mail Adresse.

Entfallene Stunden wegen Krankheit werden nicht nachgeholt.


Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Teilnehmer!

Liebe Grüße vom TSU Team



User ImageSusanne Reijnders, 23. August 2025