News

Eröffnung vom Beachvolleyballplatz

Wir freuen uns, euch den Beachvolleyball als neues Sportangebot präsentieren zu dürfen.

Eröffnung vom Beachvolleyballplatz

Hallo liebe Mitglieder!

Der Beachvolleyballplatz wurde im Frühjahr 2021 von vielen freiwilligen Mitgliedern der Tennis- und Sportunion Leitzersdorf gefräst und Unkraut beseitigt. Ebenfalls wurde der Zaun repariert, neue Schlösser eingebaut und ein neues Netz und Linien wurden gekauft. Wir konnten ebenfalls für den Beachvolleyballplatz Sponsoren finden, die uns gerne mit einem Beitrag unterstützen.

Auf diesem Wege nochmals an alle unsere freiwilligen Helfer ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe. Der Platz ist einfach toll geworden und eine Freude ihn zu bespielen. 



Der Beachvolleyballplatz bei wunderschönem Wetter

 

Traumhafte Anlage ladet zum Spielen ein

 

Sitzmöglichkeiten laden zum Plaudern und Ausrasten ein

 




User ImageSusanne Reijnders, 26. April 2021