News

Ein herzliches DANKE an unsere Sponsoren

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals von ganzen Herzen bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die uns in diesen schwierigen Zeiten eine tolle Stütze sind. 

Einige sind schon jahrelang bei uns und schätzen unseren Einsatz. Andere haben wir dieses Jahr gewinnen können und auf ALLE sind wir sehr stolz. 

Nun möchte ich alle Unternehmen vor den Vorhang bitten und mein gesamtes Team wünscht euch und euren fleißigen Mitarbeitern/innen ein erfolgreiches Jahr und gesund bleiben.


Ein herzliches DANKE an unsere Sponsoren

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren tollen Sponsoren bedanken:

- Firma Reijnders aus 2003 Leitzersdorf  zur Homepage 

- Raiffeisenbank Stockerau  zur Homepage

- Fahrschule Zimmerer aus 2000 Stockerau zur Homepage 

- Volksbank Niederösterreich AG zur Homepage

- Eventgasthaus Greil aus 2003 Leitzersdorf  zur Homepage 

- H & L Barghouty (Steuerberatung und Wirtschaftstreuhand) aus 1090 Wien  zur Homepage 

- Dr. Werner Schoderböck & Dr. Michael Hetfleisch Partnerschaft (öffentliche Notare) aus 2000 Stockerau zur Homepage 

- Altmetalle Kranner aus 1200 Wien zur Homepage 

- J. und A. Frischeis aus 2000 Stockerau zur Homepage 

- Transporterverleih miet mich aus 2000 Stockerau zur Homepage 

- Transporte Schneps aus 2000 Stockerau zur Homepage 

- Dafert Bodenverlegung zur Homepage

- und Tennisshop Tennis 96 aus 3430 Tulln zur Homepage


Unseren herzlichen Dank für die großartige Unterstützung! 

User ImageSusanne Reijnders, 31. Mai 2021